Wie sieht euer Tagesablauf aus?

Hallo,
ich würde mich gerne darüber informieren wie euer genereller Tages- und Esszeitenablauf aussieht!
Jeden morgen vor der Schule, versuche ich unbemerkt meiner Mutter zu "entkommen"...ich esse nichts...Mittags sind meine Eltern dann Zuhause...ich muss essen...einen ganzen Teller...sobald der Teller leer ist (ich bin für gewöhnlich die letzte die fertig wird) renne ich förmlich nach oben...währenddessen ich 2 treppen passiere merke ich tag für tag wie mir das essen durch die speiseröhre wieder hochkommt...ich bin froh wenn ich meine Tasche in die Ecke werfen kann und endlich über der Toilette hänge und den unnötigen "Ballast" loswerden kann.
Ich fühle mich danach im Gegensatz zu vorher wie ein reiner Mensch...
Ich fühle mich gut und nun gehe ich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu machen...jedoch nur bis 15:30, dann gibt es bei uns für gewöhnlich Kaffee und Kuchen...
mir reicht in der Situation schon oft der Anblick...ich werde dann zum essen gezwungen...schon alleine diese Tatsache regt mich dazu an den süßen Kuchen hinterher wieder gerrauszukotzen nachdem ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe...Abends dann gibt es oft noch Brot, welches ich immer bei mir behalte! Alles andere am Tag zu anderen Tageszeiten jedoch, verttrage ich nicht!
Ich schlafe mit der täglichen Angst vor dem essen ein, und wache jeden Tag mit der Angst auf aufzufliegen!

Meldet euch, danke...ich konnte gerade etw ablassen...Lg Sina

Antworten (1)
du brauchst Hilfe!!!!!

hay sina... die leidest ganz klar an bulimie... und das geht nie lange gut... entweder du hörst damit auf oder deine eltern merken das irgendwann das du alles erbrichst und stecken dich in eine klinik für essgestörte und glaub mir da ist es wirklcih nicht gerade schön aber es hilft wirklich von dieser krankheit loszukommen... glaub mir ich habe das alles shcon hinter mir... nur ich bin irgendwann von selber draufgekommen nachdem mich viele angespochen hatten wie dünn ich sei... ich bin dann mit meiner mutter zum arzt geganngen der mich dann sofort in eine dieser kliniken eingewiesen hat. vorher hatte ich auch eine stendige angst zu essen noch jetzt nen paar monate nach dem klinikaufenthalt geht es mir blendent essen ist etwas sehr tollles.. iche zwar immernoch genau darauf was ich esse noch ich liebe das essen und will es auch nciht mehr messen... nun hab ich mich letztens gefragt warum ich eignetlihc damals so viel abnehmen wollte aber ich finde immer noch kein grund so dürr zu sein wie ich am ende war... stell dir dohc auch einfach mal die frage warum du nicht essen willst.. und lass dir helfen danach fühlst du dich mit sicherheit besser!!! eine frage hab ich noch an dich, wie alt bist du eigentlich und wie groß und wie viel/wenig wiegst du denn??? lg luisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema