1,58 und 44 kg - findet ihr mich zu dick?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr von meinem Gewicht haltet. Findet ihr mich zu dick? Die anderen Mädchen aus meiner Klasse wiegen viel weniger als ich! Ich fühle mich dagegen total dick!
Alter:Ich bin 13 Jahre alt
Größe:1, 58m groß
Gewicht: 44 kg
Freue mich schon auf Antworten
lg

Antworten (10)
..

Also ich finde cicilia hat völlig Recht. Man sollte wenn man schon eine ES hat und weiß wie schlimm das ist und was das für Folgen hat, andere nicht dazuverleiten weiter abzunehmen, wenn sie noch keine haben.
Völlig unverständlich!

Schon beinahe UNTERGEWICHTIG!!!

Hey, hallo und so...
An 1. Stelle würde ich gerne mal etwas zu MissKitten und Co. sagen... Es reicht jawohl, dass ihr ein Problem habt, aber dass ihr auch noch die Dreistigkeit besitzt einem 13. jährigem Mädchen zu raten, es solle noch um die 10 Kilo abnehmen grenzt schon an Wahnsinn... Ihr könnt mit eurem Körper machen, was immer ihr wollt, aber zieht keine "Kinder" in euer Problem mit hinein, damit ihr euch nicht mehr so alleine fühlt... Für Menschen wie ihr es seid empfinde ich nicht einmal mehr Mitleid, sondern eigendlich bloß noch Verachtung... Denkt mal darüber nach...


Und jetzt zu dir BabyAngel007:
Du brauchst nicht abnehmen... Mach ein wenig Sport und ernähre dich gesund und gut damit du, wenn du älter wirst, deine Traumfigur bekommst... Glaubst eine Claudia Schiffer und Heidi Klum ist ohne harte Disziplin und Training an ihre Figur gekommen? Alles was die können, kannst du schon lange... Oder möchtest du eines Tages wie die Olsen Twins aussehen? Denk daran, eine von beiden ist bereits tot... An Untergewicht gestorben...
Um einen tollen und für Jungs attraktiven (schönen) Körper zu haben musst du bloß auf deinen Körper hören... Wenn du z.b. Bock auf etwas süßes hast, dann iss einen süßen Apfel oder eine süße Mandarine o.ä... Dein Körper braucht zwar keine Süßigkeiten, aber trotzdem darfst du auch mal Schokolade oder so essen... Versuche einfach dein Gewicht zu halten und wenn du mehr über das Normalgewicht erfahren möchtest, dann frag doch mal deinen Arzt oder auch deinen Frauenarzt, der kann dir da sogar noch ein bischen besser helfen...

Also, ich hoffe, dass du nicht darauf hörst, was die leute sagen, die dir sagen, du sollst noch abnehmen... Das würde weder dir noch deinem Körper gut tun... Wenn du erstmal eine Magersucht hast, wird es schwer sie wieder loszuwerden... Ich weiss, wovon ich spreche...

Lg HumusKobolding

@ cicilia

Ich akzeptiere deine Meinung. Ich habe wie gesagt eine andere. Sag mir cicilia, hast du eine ES? Ich denke nur wnen man eine ES hat kann man hier mitreden. Ich finde es eig. von uns beiden nichts besonders gut, dass wir uns i-wie versuchen runterzumachen. Ich kann dir das erklären, warum ich Janny_1994 zu so was rate. Paradisi ist eine normale Page zum diskutiren von magersucht usw. Ich hab früher auch auf normalen Diskusionseiten gefragr, bin ich dick? Alle meinten:nein, bist du nicht. Ich hab nach anderen seiten gesucht und i-wann bin ich dann auf die richtigen Pro Ana pages gekommen.Die die mit passwörtern geschützt werden. Die tipps die man da bekommt sind viel heftiger, als die dies hier gibt. es ist daher besser gleich die wahrheit zu sagen. Ich willl mich für mein Geschriebenes nicht rechtfertigen, denn das brauce ich nicht.Ich nehme nichts zurück von dem, was ich geschriben hab... Ich will nur, dass du meine Gedanken evtl. ein kleines Stück nachvollziehen kannst. Wenn du das nicht kannst, dann istb es okay.

@MissKetten

:) du bist echt zum ablachen, nein eigendlich bist du es nicht, du tust mir echt leid. ich habe mit so einer antwort von dir gerechnet, du verleugnest das was du mit dir machst, indem du menschen die dir versuchen dir die augen zu öffnen zu beleidigen oder ihnen vorwürfe zumachen. du hast recht ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht, aber im gegensatz zu dir weiß ich das du eine essstörung hast. versuch dich nicht mit gegenkontern zu wehren das wird dir nix bringen... alles was du geschrieben hast hättest du dir sparen können, weil nix davon ich persönlich nehmen kann. es kann sein das du seit jahren eine essstörung hast, daher hoffe ich doch mal das du dich viel informiert hast was alles so eine magersucht mit sich bringen kann. und solltest doch die menschen gerade die die jetzt in der pubertät sind noch nicht ausgewachsen sind davor warnen, ....

@ cicilia

Kennst du mich cicilia? Willstt du dir tatsächlich ne Meinung über mich bilden? So Mädchen wie du sind nur neidisch. Wahrscheinlich bist du doch nur fett und möchtest andere dazu verleiten auch zuzunehmen, damit das nicht so auffällt wie fett du bist. Ich äußere meine Meinung. Ich habe ne ES. NA und? ich bin stolz drauf immer die dünnste von allen zu sein? Ich habe meine ES schon ziemlich lange und weiß wovon ich rede. Zu deinem Tipp mit dem psychologen. ich denke eher nicht, dass ich da hin muss. Aber du könntest da ma hin und dich wegen fettsucht beraten lassen.
Viel Spaß dabei

BITTE LESEN!!

So als erstes muss ich etwas gegenüber MissKitten loswerden...
Ich find es unglaublich was du hier von dir gibst. ich habe deine beiträge auch in anderen themen gelesen, da sagst du zwar das du keinem raten würdest das er kotzt, aber tust genau das gegenteil. ich weis zwar nicht wie alt du bist denke mal so zwischen 14-17 jahre, wenn du älter bist muss dir was auf den kopf gefallen sein. abgesehen davon mal ganz ehrlich ohne es ins lächerliche zu ziehen ich würde dir mal raten wir du der janny geraten hast 5 kilo abzunehmen das du dich mal von einem psychologen beraten lässt. ich glaube das du nicht nur an kilo masse sondern auch an gehirn masse abgenommen hast.
UND NOCHMAL ZUR INFO: ärzte sind menschen die anderen menschen helfen, das heißt auf deutsch, das sie menschen mit normal gewicht nicht ´sagen sie seien zu dünn oder zu menschen die zu dick sind werden ja auch zur kur geschickt damit diese wieder zur normal gewicht finden......... denk einfach mal drüber nach----...

so zu janny... achte bitte blos nicht auf beiträge die krank sind. diese menschen haben ein essproblem und auf zeit kann es dich zum tode bringen. du merkst das schon wenn sie von diesem so genannten ANA sprechen, dies is eine abkürzung zur anorexie auf deutsch magersüchtig.. so willst du nicht sein. deine figur ist perfekt für dein körper, und denke daran das du 13 jahre bist und noch wachsen wirst, das heist wenn du dann größer geworden bist ändert sich nochmal alles dann wirkst du noch dünner, du bekommst mehr oberweite, aber wenn du nochweniger wiegen würdest wird das deiner körperlichen entwicklung nicht helfen. es kann sein das du wenig oberweite bekommst und so weiter:( und ich kann dir aus erfahrung nur berichten das männer die mädels die richtig dünn sind garnicht so gerne haben. sie sind ihnen zu knochig, es tut ihnen weh wenn sie kuscheln wollen, und so weiter..

@ Janny

Ja, der Arzt. der sagt doch selbst einer, die 100 kg wiegt sie sein normalgewichitg. das stimmt einfach nicht, was dir der arzt sagt. 44kg bei einer größe von 1, 58? das soll zu wenig sein. lächerlich! Wenn du dich so unwohl fühlst, dann nehme 5 kg oder so ab. Das wird doch nicht so schwer sein! Eine echte ana scafft das in 10 Tagen.
Vielleicht wirst du mich scheiße finden, weil ich dir das jetzt so offen schreibe. Aber glaub mir, diu wirst mir das danken! Wenn du erst ma dünn bist, dan wirst du froh sein, dass dir jemand die wahrheit gesagt hat.
Weniger ist mehr!+

War beim Artzt

Also ich war jetzt mal beim Artzt, und der meite es sei fast zu wenig und ich sollte auf keinen Fall abnehmen. Ich fühl mich aber absolut nicht wohl!
lg

Du musst dich wohl fühlen

So lange du dich wohl fühlst ist alles ok. Aber anscheinend tust du das ja nicht. Um ehrlich zu sein finde ich das 44 kg bei einer Größe von 1, 58 schon zu viel sind. Wie gesagt, ist das meine Meinung. Will dich ja jetzt zu nichts verleiten, aber so 5 kg würde ich schon abnehmen
Lg MissKitten

BabyAngel007
Definitiv Normal

Dein Gewicht ist definitiv Normal , auf gar keinen Fall zu viel , lass dir das von niemandem einreden du bist auf keine Fall dick
Und wenn du noch ne Sicherheit brauchst rechne mal deine BMI aus , dann wirst du sehen das dein Gewicht ganz normal ist
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema