Warum denke ich immer nur ans abnehmen??

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Anfang 2004 ging es mir super gut:ich wog 57kg bei 1, 67m und war sportlich sehr erfolgreich und sehr glücklich.Dann bekam ich eine Entzündung im Knie und musste 2 Monate pausieren und darf ach jetzt nichtmehr skaten, joggen, ski fahren etc .Ich war am Boden zerstört, hab 2Monate jede Nacht geheult und hab versucht den Frust mit Süßigkeiten zu betäuben.Schließlich wog ich 63kg und das Knie schmerzte immer stärker.Da fing ich an abzunehmen:zunächst bis auf 54kg und mein Knie tat kaum noch weh .Dann auf 52kg und da fühlte ich mich auch ganz gut und auf einmal gewann ich jeden Wettkamp im Sport.Als ich mir bei einem Grillabend ein Stück Baguette nahm meinte jemd zu mir:Hey nich so gierig du bekommst schon noch was.(dabei wars echt nur 1Scheibe)Da schrie ich sauer:Hallo?Ich hab 11kg abgenomm falls es dir nich aufgefallen ist?!-Und danach gings immer weiter bis auf 45kg.Da gings mir allerdings scheiße:Immer kalt, Kreislaufprobleme, launisch und seit Mai 05 bekomm ich nichtmehr meine Tage. Irgentwann hab ich eingesehen das das scheiße is sich nur ums essen oder abnhemen zu kümmern. Jetzt wiege ich 50-51kg und mir gehts eigentlich gut. Nur ab und zu wenns mir scheiße geht nehm ich mir n Stück Schokolade und danach bin ich so sauer auf mich und denke direkt-jetzt wirds alles wieder schlimm: Das Knie wird wieder wehtun und ich werd wieder faul und fett sein.
Wie kann ich das Gefühl endlich Abstellen, es kotzt mich echt an!! BITTE HELFT MIR!!!!

Antworten (3)

Hi Sandra! Danke für deine Antwort!
Ich wiege mittlerweile wieder 54kg und mir gehts echt gut!
Ja, ich denk ich habs dank meiner besten Freundin nochma hingekriegt...
Ich hoffe die andern haben auch solche Freunde!!!!
Warst du denn mal magersüchtig oder bist du es?!

hey nich so negativ. großes lob das dus allein aus der magersucht geschaft hast das schaft kaum jemand - ich weis wovon ich spreche, aber du denkst zu negativ versuche auf das negative nich so einzugehn un dich in was zu verrennen.

warum antwortet ihr denn nicht?!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema