Bin Ich auf dem weg zur magersucht???

Und zwar geht es darum das ich seit paar tagen 1 apfel am tag esse und dazu viel sport mach ca.1std jeden tag, und habe schon 3kg abgenommen, deshalb ist meine frage ob ich auf dem weg zur magersucht bin , das meint nähmlich meine schwester.ich will ja bei 62kg oder 60kg aufhören, was meint ihr dazu wäre echt lieb wenn jemand mir antwortet damit ich meiner schwester recht oder unrecht geben kann.LG babe

Antworten (3)
Nicht böß gemeint!!!!

Also das ist mit Sicherheit absolut nicht der richtige Weg zum abnehmen.Denn das tut deinem Körper absolut nichts gutes auf die dauer schon gar net. Meine Methode ist mit großer Sicherheit auch nicht die beste aber ein Apfel am Tag und Sport das mact deinen Körper hin. Zudem tritt so oder so wieder der Jojoefekt auf sobald de wieder normal anfängst zu essen.

Oh doch das hat was gebracht

Also ich wollte auf deinen beitrag antworten du hattest geschrieben es bringt nichts.oh doch das bringt einiges nun bin ich um 10kg leichter:-)))))obwohl ich ab und zu was esse wenn ich muss und ich ess allerdings wieder auskotze
wollte es nur mal los werden nicht böse sein:-))

Bringt nichts

Also so abnhemen zu wollen bringt dir absolut nichts! Und ja du steuerst auf eine Magersucht zu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema