Bin ich ernsthaft Essgestört?

Ich habe durch erbrechen nach dem essen innerhalb von ca.5 Monaten 14 Kilo abgenommen ich wiege jetzt 56 Kilo bei 1.70 cm Grösse. Finde mich immernoch zu dick. Dazu kommt das ich jeden Tag Fressatacken bekomme und dann das essen wieder erbreche, seit einiger Zeit habe ich auch Hals und Ohrenschmerzen. Sind das die ersten Anzeichen für eine Essstörung?

Antworten (1)
Ja ich glaube du bist ES

Ich glaub du bist Essgestört^^
allein die Menge die du abgenommen hast..
un das erbrechen
(es geht mir auch so)
hol dir hilfe sonst kommst du d anicht mehr raus!
insbesondere dass deineohren und dein hals schon wehtun..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema