Bin ich zu fett?

Ich bin 14 Jahre alt und sehr groß für mein alter. Ich bin 1.78 m groß und wiege 55 Kilo. Ist das zuviel? Bin ich zu fett? Meine Freunde sagen ich wäre normal, aber ich fühl mich zu dick und möchte auf 52 Kilo runter.

Antworten (8)
Zu dick

Hallo,
ich find nicht das du zu dick bist, ich bin auch dick ich bin 15 und wieg 77 kg das ist nicht besser aber wenn du zu dick wärst wär das doch nicht schlimm!!Denn es dürfen sich auch dicke Menschen wohlfühlen !!!!oder ??Mein Motto ist : Nich auf das äußere schauen sondern das innere zählt !!!!

Ich bin fett egal

Hey ich bin nicht dünn ich bin dick denn ich bin 15 und wieg 90 kg .Ich bin 15 und hab BH größe D das ist groß .Und mein bauch ist richtig fett .Aber das find ich und mein freund cool denn im Bett muss man ja auch was zum fummeln haben !!!!!!!oder ??? Also wenn ihr dick seid ist gar nicht schlimm !!!!

Ganz lieber Gruß Polly 15

Mädel

Ey mädel

DU BIST NICHT FETT!!!!!!!!!!!!!

Danke für die ehrlichen Antworten. Wiege mittlerweile 54, 8 Kilo, bin aber jetzt 1, 80 gross.
Ich denke ich möchte noch so 1-2 kilo abnehmen.
Jetzt weiß ich wenigstens dass ich wirklich fett bin... Und werde was dagegen tun.
Lg
Daria14

Fett

Deinem bmi nach bist du an der Grenze zur übergewichtigkeit. An deiner Stelle würde ich sport machen. Damit du den schwabbelfett anteil in deinem Körper reduzierst! Naja dick sein ist ja nicht so schlimm. Viel Glück beim abnehmen!

Zu dünn?

Du bist 100% Nicht zu dünn!
Aber ein bisschen molliger zu sein ist auch nicht schlimm! Nimms locker!
Um model zu werden müsstest du noch so 4 bis 5 Kilo abnehmen.
Naja dick sein ist nicht sooo schlimm....

55 kilo sind ganz ok. Abnehmen ist nicht unbedingt erforderlich. Die Hauptrsache ist, dass du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst.

Hi!
Ich habe deinen BMI mal ausgerechnet im Internet, nach dem bist du sogar zu dünn! Du hast einen BMI von 17.36 unter 19 ist das Gewicht zu niedrig!
Du musst also auf keinen Fall abnehmen!
LG Janette

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema