Bin seit 2,5 Jahren mit Bulimi krank

hy ich bin seit 2, 5 jahren bulimi krank mein leben ist seit dem echt beschissen es passirt täglich das ich eine fa hab und dann zert mich mia ins klo ich weiß nicht was ich machen soll
ab und zu schaff ich es aufzuhören meistens in den ferien doch dann esse ich immer sehr wenig und mache zu viel sport ich schaff es nicht diesem teufelskreis zu entkommen
meinen eltern kann ich es nicht erzählen denn ich hab schlechte noten umd belaste sie sowiso schon zu viel meiner mutter geht es nicht gu ist nächmlich übergewichtig und hat einen hochen blutdruck ich kann ihr das nicht sgen
meine schwester liebe ich über alles sie ist füf mich alles sie hilft mir immer doch sie wäre echt sehr enteuscht wnn sie erfachren würde , dass ich rückfällig geworden bin und meine eltern wären auch sehr enteuscht aber zurück zu meiner schweser ich will und kann sie nicht belasten
außerdem habe ich keine freunde keine wirklichen den ich mich anvertrauen kann
aber ich brauche ganz dringend hilfe bitte ich halte es nicht mehr aus ich ...denke nur mehr noch wie ich mich an besten nach der fa wegschleichen kann um zu kotzen

Antworten (1)

Hey...ich bin auf deine Eintrag gestoßen. Mir geht es genauso wie dir...habe mit bulimie begonnen...bin dann in die magersucht reingerutscht, das war 2004 ... seitdem zähle ich täglich kalorien und versuche so dünn zu bleiben und noch dünner zu werden...dann, seid ca. einem halben jahr, habe ich plötzlich diese fressattacken und danach natürlich jedes mal das übergeben. ich habe schon totale schmerzen unter der brust im bauch bereich. ich versuche mich immer zu beruhigen, dass ich ja erst seid einem halben jahr das ganze mache...also das übergeben...und naja...andere machen es viel länger und der körper wird wieder einigermaßen okay...ich habe so angst dass ich mir irgendwas kaputt machen oder eine schwere krankheit davon kriege. ich kann es auch niemandem sagen, denn...keiner würde es verstehen. ich verstehe es ja selber nicht. im moment ist alles einfach nurscheiße, ich merke, dass ich das leben gar nicht genießen kann ... vielleicht können wir in kontakt bleiben, naja..würde mich über eine antwort freuen, pass auf dich auf lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema