Wirklich abnehmen!

Hallo ihr...
Ich hätte da eine ganz dringende Frage:Wie kann ich wirklich abnehmen (ohne kotzen usw)
Also vor 2 Jahren wog ich noch 50 Kg und war 173 cm groß und da fand ich mich auch die ganze Zeit zu dick.Aber dann vor einem 3/4 Jahr hab ich aufgehört Sport zu machen und jetzt wiege ich inzwischen 73 KG bei 176 cm und das ist echt zu dick. Ich fühl mich selber die ganze Zeit total blöd und weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab schon diverse Diäten mit Obst, Gemüse und Sport machen versucht, aber ich halte das einfach nicht durch. Dann hab ich nach jedem bisschen Essen alles wieder asugekotzt, aber mir war das echt zu umständlich.Dann hab ich versucht garnichtsmehr zu essen, habs auch gut durchgehalten-aber halt nich immer und das ist das Problem. Ich will nicht agersüchtig werden-ich will einfach nur abnehmen.Wieder runter auf 50 Wäre mein Traumgewicht, mindestens will ich jedoch 10 KG abnehmen.
Bitte antwortet mir!!!
Liebe GRüße...

Antworten (4)
Coole Idee!

Ja ich möchte auch abnehmen und zusammen geht das viel besser! Ich bin 168cm und 66kg schwer und möchte so auf 57kg runter...! Mir ist es einfach nicht wohl in meinem Körper.

Hier einige Tipps:

-Wenn möglich vor dem Frühstück Sport machen; In dieser Zeit verbrennt der Körper am meisten Kalorien!

-Vor dem Essen trinken, damit das Hungergefühl ein wenig weg geht.

-Zitronen hemmen auch das Hungergefühl

-Knäckebrot hat wenig Kalorien und stopft.

-Wenn du regelmässig Sport treibst musst du auch nicht so lange! (Also besser jeden Tag 30min als 2h auf einmal und dann länger nichts!)

-10min seilspringen entspricht 30min joggen!

-3Liter am Tag trinken => Fördert die Fettverbrennung

-Abends versuchen nichts zu essen oder mindestens nicht nach 18:00Uhr!

Ich halte leider noch lange nicht alle Tipps ein.... ;)

lG Sarah

Das waäre cool wenn wia zusammen abnemhen würden

Ich bin 160 groß und ich will 10 kilo abnehmen weil ich wiege 87 kilo villeicht könnnen wia uns ja gegenseitig tipps geben würde mich auch richtig über eine antwort von dia freuen

Ich will abnehmen

Wennn jemand mit mir abnehmen will das wir uns austauschen das wäre cool, weil ich finde mich einfach u dick und das soll sich einfach ändern. würde mich freuen

Hi Cimmi, habe das gleiche Problem wie du! Ich bin 1, 70m groß und wiege momentan 58 Kilo! Will aber auch unbedingt auf 50 Kilo mindestens runteer! Vielleicht können wir ja zusammen abnehmen indem wir uns zusammen ein Tagesprogramm von Sport und Essen aufstellen und wenn es geht uns täglich austauschen was wir gegessen haben, wieviel bzw wielange wir Sport gemacht haben und uns so gegenseitig kontrollieren und auch unterstützen!
Würde mich super über eine Antwort von dir freuen!!!!
Hoffentlich bis bald. lg mely

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema