Bin ich wirklich zu dünn?

Viele lehrer und meine klassenkameraden sagen das ich zu dünn bin obwohl das nicht stimmt. Kann mir hier vll jemand sagen das ich nicht zu dünn bin

Ich bin 1, 74 groß und wiege 56, 8 (das ist doch nicht zu wenig) und ich bin 15.

Antworten (3)

Findet ihr 56, 6 béi 1, 74 und 15 jahre zu wenig ?ich nicht

Danke für die antwort
aber das heißt jetzt nicht das ich so dünn bin wie die anderen tun.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem gewicht, mich nervts nur das alle behaupten ich würde nichts essen.

BMI

Laut Body-Maß-Index liegst du schon knapp im Bereich des Untergewichts. 2-3kg mehr könnten es also durchaus sein.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema