Ich fühle mich einfach zu dick!!!

Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich andauert zu dick, ich bin 1, 67m groß und wiege so um die 52 kilo, manche sagen das is zu wenig manche sagen das is zu viel und manche sagen es sei genau richtig. bei mir dreht sich in letzter zeit alles nur noch ums essen ich versuche abzunehmen wo es geht und will unbedingt so 10 kilo abnehmen oder so aber ich will auch nciht magersüchtig werden kann mir vielleicht einer sagen ob ich schon in die Richtung Magersucht tendiere??? Bitte helft mich und schreibt mir zurück!!!

Antworten (7)
Moderator
@Tom92

Ooops, da habe ich nicht drauf geachtet. Ich hoffe mal sie hats nicht gemacht.

Moderator
@ MissMarieIsCurious

Hmmm ..., ich hoffe, dass das "sweety m." nicht schon gemacht hat, das hatte sie schon vor über einem Jahr am 19.02.10 gepostet.

Moderator
@sweety m.

Das ist eine sehr dumme Idee mit der du genau das Gegenteil bewirkst. Wenn du deine Kalorienzufuhr extrem drosselst. Stellt dein Körper den Stoffwechsel auf ein Notprogramm um. Du verlierst in erster Linie Muskeln und Wasser und verbrennst so wenig Kalorien wie möglich. Sobald du danach wieder normal isst, will dein Körper diese Reserven so schnell wie möglich wieder auffüllen und der Jojoeffekt setzt ein. Das schlimme ist, je öfter du hungerst deste schneller schaltet dein Körper in dieses Notfallprogramm um. Deswegen sind alle formen von Diäten zum scheitern verurteilt.

Deine Art und Weise wie du über deinen Körper und dein Verhältnis zu Lebensmitteln schreibst deutet ganz darauf hin, dass du gefährdet bist, magersüchtig zu werden. Das geht schneller als man denkt. Arbeite besser an deinem Selbstwertgefühl und mach etwas mehr Sport. Was du tust ist falsch du hast ein ganz normales Gewicht und wenn du soviel Abnimmst bist du nahe an der Grenze zum Untergewicht. Das ist sehr schlecht.

Wie alt bist du denn überhaupt?

Wow!

Hey ähm
das mit dem 32 tage lang ni´x essen ist echt gefährlich! du kippst bestimmt um un magerst vielleicht ab und ruscthts in die magersucht rein wenn du nicht schon magersüchtig bist
lass das bitte nicht für mich sondern für dich weil es echt gefährlich ist
hoffe du kommst zur vernumpft wie viel wiegst du eigentlciuh noch mal un wie groß bist du wie alt bist du?

Ich kan dich verstehen 2

Ich bins noch mal,
Ich habe mir gestern vorgenomen 32 tage nicht zu essen.
(also wenigstens tags über)
und abends dan nur klare suppe ohne irgend eine beilage.

Diese einstelung mit dem nicht essen und dem fett habe ich schon seit längerer zeit.

Bitte ich braue hilfe :-(

Ich kan dich verstehen

Hi,
also ich bin 159cm groß und wiege 55, 6kg und ich fühle mich genauso ich will unbedingt abnehmen.
Ich möchte soooo gerne noch 5-7kg abnehmen.

Ich fühle mich sehr Dick und schaue andere frauen anund vergleiche mich mit ihnen.
wenn ich fettiges essen sehe lass ich es liegen und esse nicht mehr.
wenn ich etwas ese überlege ich mir wie viel fett dadrin sein könnte und höhre auf zu essen (ich könnnte ja fett werden)
was kann ich dagegen tun????

Genau richtig!

Hallo Mona-Lisa, ich finde, du hast genau das richtige Gewicht!Du wärst viel zu dünn wenn du noch 10 kg abnehmen würdest.Aber ich glaube nicht das du in Richtung Magersucht tendierst, vielleicht hast du `ne Essstörung(weiss ja nicht wieviel du isst)und ich finde es gut, dass du auch nicht Magersüchtig werden willst, manche die abnehmen wollen, haben den komischen Wunsch Magersüchtig zu werden.Glaub mir, das ist schrecklich ich bin nämlich selber schon fast M.S.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema