Langsam aus dem Hungerstoffwechsel

Hallo an alle bisher hab ich mich durch sämtliche beiträge gelesen jedoch nichts zutreffendes gefunden ;)

zu meiner person: ich bin 17 jahre alt und hab innerhalb eines jahres 30 kg abgenommen. zuerst hat das richtig gut geklappt ich hab ganz normal gegessen (auch süßigkeiten und chips) nur keine übermengen. durch mehrere schicksalsschläge (u.a drogenabhängigkeit) hat sich mein essverhalten immer weiter eingeschränkt. mittlerweile wiege ich bei 178cm, 56 kg und nehme jeden tag um die 600 kcal zu mir und bin dabei sehr diszipliniert. ich esse auschließlich gesunde sachen z.B (haferflocken, sojamilch, joghurt, gedünstetes gemüse etc..) und nur morgens und mittags.
FA's hatte ich persönlich noch nie.

ich leide sehr unter erschöpfung und schwindel/ sternchen sehen. meine haut im gesicht und an den händen läuft des öfteren lila/blau an und ich friere wie sonst was.

meine frage ist es jetzt wie ich meinen körper langsam wieder daran gewöhnen kann mehr essen zu kriegen ohne enorm zuzunehmen? ich hab eingesehen dass es das beste für mich ist meinen körper mehr zu bieten auch wenn es mir unglaublich schwer fällt ;)
würde mich sehr über tipps und ratschläge freuen.

Antworten (1)
Ist jetzt älter

Nun der beitrag wurde recht spät veröffentlicht.. ich hab schon eine antwort auf meine frage ;) essen, essen, essen, .. ich nehme wieder 1500-1600 kalorien zu mir und nehme dennoch ab.. das bereitet mir sorgen jedoch versuch ich das in den griff zu bekommen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema