168 cm und 48 kg - bin ich magersüchtig?

hallo! also ich bin 14, bin 1, 68 m groß und wiege 48, 1. meine mutter sagt ich bin viel zu dünn und sagt immer ich bin magersüchtig. wenn ich ihr dann sagen dass ich normal bin sagt die das würden magersüchtige immer sagen. langsam hab ich angst dass ich wirklich magersüchtig bin. ich esse manchmal nur sehr wenig und manchmal lasse ich einzelne mahlzeiten aus und süß versuche ich zu vermeiden. ich wiege mich jeden abend und jeden morgen und denk ich ob ich nich zu dick bin. ich denke sehr viel an essen und wann ich was esse. bin ich vielleicht magersüchtig???????

Antworten (13)
Hi

Hi, ich bin auch vierzehn Jahre bin 1.60 groß und wiege im Moment 42, ich war mal magersüchtig, hatte auch Therapie aber jetzt fühl ich mich wieder toll. Früher wog ich 37 kg. ich war auch kurz davor ins Krankenhaus zukommen uns bin auch ein paar mal zusammengebrochen!
Ich finde dass du zuwenig wiegst und du solltest Wirklich zunehmen! Denn im nachhinein wirst du es berreuen wenn du noch weiter abnimmst, denn deine Regel wird aufhören und du wirst schwach uns dürr.. das ist nicht schön und glaub mir, ich weiß wie das ist!
Also bitte nimm etwas zu!
gLg

...

Hey schau mal auf die seite hat mir super weiter geholfen die beratung


...Link gelöscht...

Anmerkung Mod: Diese Seite gibt es nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ d

Hmmm ...., ist ja supi, das du "jenny" helfen möchtest, aber ich glaube nicht, das "jenny" das noch lesen wird. Das hat sie am 11.02.06 geschrieben.

D

Also du bist vielleicht dünn aber definitiv nicht magersüchtig. da gibt es einen unterschied. ich bin magersüchtig aber langsam aber sciher nach 1000 therapien befinde ich mich auf den weg der besserung. wir nehmen bewusst ab du bist einfach dünn. versuche einfach mehr zui essen und rede dir nicht ein dass du magersüchtig bist weil was nicht ist kann noch werden. viel glück. udn ich werde versuche in 4 monaten auhc 50 kilo zu wiegen. mein absolutes tiefgewicht ist 36 kg bei 1, 65m gewesen und jz wiege ich 42 kg ich will aba jz zunehemn. weil ichdas image als magersüchtige einfach hinter mir lassen will es fällt mir schwer.
=( viel glück uns beiden

Hahahahah

:Dhahahahahahahah....
wenn ich deine probleme hätte..boar deine mutter findet dich zu dünn...ich wiege 38.9kg und bin 1.67 groß...ich was schon 2mal in der klinik...echt...was manche hier denken..d.as ist einfach lachhaft...ich treibe jeden tag 2stunden sport und esse nur mittagessen und einen apfel zwischen durch...

Moderator
@ Normales_Leben

Na, ob "jenny" das wohl noch liest ?? Der Beitrag ist über 4 Jahre alt, vom 11.02.06 !

Falsche Hilfe..pass auf:

CrownJewelsBabe, dir kann ich leider überhaupt nicht zustimmen, denn wenn sie an die Magersucht grenzen SOLLTE, wäre das ein fataler fehler von uns, ihr auch noch zu raten, so zu bleiben....ich denke mal, wenn du 2-3 kg zunehmen würdest Jenny, wäre das dein komplett ideales Gewicht! ich bin 1, 70cm groß, 14 und ich wiege 54.7kg....ich habe mein normalgewicht und meine mama sagt auch immer, ich seie zu dünn, also mach dir mal keine Sorgen^^ ;)

...

Warum sagt ihr ihr sie muss zunehmen??! Wenn du dich in deiner Haut mit deinem Gewicht wohlfühlst musst du sicher nich zunehmen!
Nur weil du eventuell nich in die norm passt? (was is nich mal glaub!)
Deine mutter macht sich wahrscheinlich nur sagen.
also bleib einfach so wie du bist wenn du dich so wohlfühlst.
Lg

Nein

Nein, ich denke du bist nicht magersüchtig...
Ich bin auch 168cm gross und bin zwar noch 6kg schwerer als du aber trotzdem weiss ich, dass ich viieel zu dick bin und ich denke nicht dass wenn ich 6kg weniger hätte schon zu dünn wäre.
Deine Mutter hat nur Angst um dich. Sie will nicht dass du magersüchtig wirst. Ich denke du bist gerade richtig so wie du bist. Du musst nich unbedingt abnehmen aber auch sicher nicht zunehmen.

lG Sarah

Hallo Jenny

Ich glaub eigendlich schon das du vieleicht magersüchtig bist! vieleicht ist es noch nicht so ausgeprägt, aber es ist komisch wenn man sich selbst als dick sieht aber die anderen denken du wärst viel zu dünn! Ich zu meinen Teil kann dich verstehen, weil ich selbst bei 1.69 nur 47, 8 kg wiege! such unbedingt einen Arzt auf und lass dich untersuchen oder beraten!
Viel Glück wünscht die Julia

Also naja ich denk schon das de magersüchtig bist weil ein bisschen Magersüchtig gibt es nicht. Und ich mein ich bin genauso groß wie du und wieg 56-57 kilo. Und des ist normalgewicht. Und du denkst ja ds du zu dick bist du musst ja bei dem gewicht voll dünn sein!

Vielleicht...

also ich glaube dass du etwas magersüchtig bist.
Du achtest sehr auf dein gewicht^^
willst du eigentlich abnehmen oder hast du angst vor dem zunehmen?

Lass dir helfen

Hallo jenny

du bist auf jeden fall viel zu dünn und du musst zunehmen!
ich bin auch viel zu dünn und habe das viel zu spät eingesehen, sodass es mir jetzt so schwer fällt zuzunhemen!
nimm 2 kg zu und es wird dir besser gehen! wenn du 50 kg wiegst hast du schon mal einen schritt gemacht.
du brauchst süßes nicht vermeiden, denn du bist dünn und es wird bei dir nicht ansetzen! esse normal und esse gesund. lasse die 3 wichtigsten hauptmalzeiten nicht aus und lerne, dass essen lecker schmeckt!
sehnsz du dich denn nie mal nach einem leckeren schokopudding oder einem schück schokolade was dir süß auf der zunge zerschmilzt? :)
du hast die chance es noch zu schaffen! nimm auf keinen fall mehr ab, denn das kann schlimme folgen haben!
viel glück wünsch ich dir
Lizzy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema