Schwanger ohne Magen

Ich wurde vor gut drei Jahren wegen eines bösartigen Tumors am Magen operirert, der mir deshalb ganz entfernt wurde. Seit fünf Jahren bin ich schon mit meinem Mann verheiratet (ich bin 33 Jahre, er ist 38 Jahre alt) und wir
möchten endlich für erstmaligenden Nachwuchs in unserer bisher kleinen Familie sorgen. Mein Oberbauch ist in gesamter Länge durch die komplette
Magenentfernung zugenäht. Außerdem werde ich immer noch (bis nach fünf Jahren der Operation) halbjährlich nachsorglich auf Krebs am Magen erneut untersucht. Kann ich in dieser Zeit unbesorgt bereits schwanger werden und ein Kind (ein Menschenleben) unbesorgt zur Welt bringen?
Gruß ihr Lieben, eure Silke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema