Diffuses, schweres Magenbluten nach Schleimhautentzündung

Mein Mann hat eine starke Schleimhautentzündung. Jetzt blutet es ziemlich großflächig im gesamten Magen. Er wurde mit dem Argon-Laser behandelt und war dann drei Tage ohne Blutung. Danach hat es leider wieder angefangen. Die Ärzte haben noch einmal mit dem Argonlaser versucht die Blutung zu stoppen. Es blutet wieder. Aber nicht mehr so stark wie vorher. Gibt es da die Hoffnung, das es eine zeitlang dauert, bis die Blutung wieder zurückgeht? Er bekam bis 25.11.2014 Bluttransfusionen, und gerinnungshemmende Medikamente. Beides wurde gestern - laut Ärzte eingestellt. Auch die kreislaufstärkenden Mittel.
Das ist das Todesurteil für meinen Mann. Ich brauche dringend Hilfe, was man noch machen kann. Wie oft kann der Argonlaser eingesetzt werden? Heilt so eine Blutung wieder aus und wie lange dauert das. Es muß doch noch außer dem Argonlaser eine wirksame Methode geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren