Zeichen für Lymphdrüsenkrebs?

Wie fange ich am besten an?

Ich habe bereits seit Jahren geschwollene Lymphknoten am Hals und extrem große Mandeln.
Als ich neulich wg Fieber beim Arzt war (brauchte einen Krankenschein), meinte er, Lymphknoten leicht vergrößert.
Da meinte ich, normalerweise sind diese größer und werden bei einer Infektion dann etwas kleiner! Die Größe würde ich so auf 1, 5cm schätzen. Da guckte er mich total erschrocken an. Das hat mich ja schon verwundert. Nun hatte ich eine Untersuchung beim Betriebsarzt und da wurde eine Makrozytose festgestellt (MCH +, Makrozytose +, Lymphozyten -)
Soweit habe ich mir nie Gedanken über meine Lymphknoten gemacht, aber nach dem der Doc mich so schockiert angeschaut hat und jetzt noch die Makrozytose festgestellt wurde, mach ich mir schon meine Gedanken.
Termin habe ich morgen bei meinem Doc, würde aber trotzdem mal wissen, ob das alles so normal ist! Ich hab mich ausführlich mit dem Thema Makrozytose auseinander gesetzt und weiß, dass es auch andere Ursachen haben kann.
Will nur ein paar beruhigende Worte, weil mir das irgendwie schon ein bißchen Angst macht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema