Wie Muskeln aufbauen nach lungenentzündung

Ich hatte eine lungenentzündung im linken Lungenflügel und konnte deshalb Wochen keinen Sport machen, in dieser Zeit haben sich meine Muskeln ordentlich abgebaut und ich hab en bisschen zugenommen, ich wollte fragen wie ich dann effektiv zu hause trainieren kann (wir haben nen crosstrainer, einen boxsack, und so ein gerät wo man halt gewichte draufmacht und dann halt beintraining machen kann, oder wo die Gewichte hinten dran sind und sie mit nem Seil mit ner Stange verbunden sind und Mann die dann halt runterziehen muss oder oder so Butterfly - nennt man des glaub ich - wo man des von Der seite zum oberkörper ziehen kann ich) ich Spiel auch im verein Tennis (1h pro Woche) und Fußball (3 1/2h pro Woche)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema