Habe ich eine Lungenentzündung?

Ich hatte vor einiger Zeit eine leichte Erkältung mit Husten. Die Erkältung war dann relativ schnell weg, nur der Husten ist geblieben. Dann hatte ich aufeinmal noch eine Mandelentzündung, die durch Streptokokken ausgelöst wurde, auch das ging schnell vorbei. Das einzige was mich dabei immer begleitet hat, war der Husten. Jetzt aber, es sind mittlerweile 5 Wochen her, seit der Erkältung, habe ich beim Husten auf einmal Brustschmerzen. Beim Atmen habe ich auch etwas Probleme und auch etwas erhöhte Temperatur.
Kann das eine Lungenentzündung sein?

Gruß, Clara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema