Kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe?

Hallo Leute!

Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich seit Freitag krank bin und keine Ahnung habe, was das genau ist. Ich habe Samstag fast 40° Fieber gehabt und einen ganz trockenen Husten. Ansonsten dazu noch die typischen Erkältungssymptome. Außerdem tut mir mein Hals total weh und ich kann kaum schlucken. Kann das eventuell eine Lungenentzündung sein?

Antworten (2)
Jo, ich denke

Dass viktoria inzwischen wieder fit sein sollte :)

Eine fette Erkältung hast du auf jeden Fall. ABer ob das eine Lungenentzündung ist, kann nicht so unbedingt feststellen. Wenn du das Bett nicht verlassen kannst, was bei dem Fieber ja wahrscheinlich ist, solltest du einen Arzt nach Hause kommen lassen. Gute Besserung :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema