Kann man eine Hasenscharte erben?

Hallo! Ich mache mir Sorgen um meine Schwester und um ihr ungeborenes Kind. Aus folgendem GrunD: Unser Vater hat eine Hasenscharte. Jetzt machen meine Schwester und ich uns Sorgen, wegen des Babys. Wir haben Angst, daß es auch mit dieser Erkrankung geboren wird. Deshalb meine Frage:Kann man eine Hasenscharte erben? Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns sagen könntet, wo wir das erfahren können. Der Frauenarzt meint, es könnte sein. Aber wir hätten gern noch eine zweite Meinung dazu. Was sagt ihr denn dazu? Wir sind ziemlich durch den Wind, sorry! LG lissy

Antworten (1)
....

Könnte durch aus sein. Ihr tragt ja die gene eueres Vaters in euch.
Laßt euch von einem Facharzt beraten, die gibt es.
Ihr könnt zwar eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, aber ich halte davon garnichts.
Wurde bei meiner Exfrau gemacht, das ergebnis : Ihr Sohn wird schwerstbehindert sein, nix mit laufen und denken....
wir haben uns trotzdem fürs Kind entschlossen.
Nix mit Schwerbehinderung, unser Sohn ist ganz Normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema