Schmerzen nach Schlüsselloch-OP - bin am verzweifeln!

Bin am 2.3.2011 an der linken Leiste mit Schlüssellochverfahren operiert worden. mir wurde auch noch eine Drainage gelegt. nach der op war ich total fertig und hatte heftige schmerzen. ich durfte blos ein schluck wasser zu mir nehmen und das essen wurde mir ganz untersagt. aufstehen ging garnicht. die erste nacht war total schlimm. am nächsten tag ging es schon besser mit dem aufstehen. aber so nach 5 min auf den beinen wurde mir schlecht und ich musste mich wieder hinlegen. am zweiten tag wurde mir die Drainage gezogen. es dauerte erst mal 2 min. bis die krankenschwester den blöden faden auf hatte. das war schon schlimm genug. nach dem sozusagen rausreisen der Drainage fühlte ich aufeinmal ein stechender schmerz an der leiste. nach minimalen drücken auf diese gegend stich es so heftig, das ich an die decke ging. am gleichen tag durfte ich auch die klinik verlassen. es wär alles i.o sagten sie. die autofahrt heim war eine qual. nach 2-3 wochen andauernder schmerzen ging ich nochmal in die klinik und sie machten nochmal ultraschall und der ganze kram. ca. 4 ärzte sagten mir das alles ok sei und das netz am richtigen fleck liegt. nach 4 wochen (die schmerzen waren immer noch da) ging ich in eine spezial klinik für leistenbrüche. die erste diagnose was die arztin feststellte war, das da noch ein leistenbruch ist. per ultraschall sah man dann noch das da netz sich verschoben hatte und wellig war. 2 op stand an. aber diesmal normale per schnitt. nach der op konnte ich essen und gleich wieder laufen. es wurde festgestellt das sich das netz zusammen gerollt und verklummpt hat, und sich um den samenstrang gewickelt hat. das netz konnte man nicht mehr rausmachen. sogar die schmerzen waren nicht mal ansatzweise so schlimm wie nach der ersten op. nach 2 wochen hatte ich fast keine schmerzen mehr. nach 3 wochen ging ich leicht fahrad fahren, und die schmerzen kamen wieder. es wurde von tag zu tag schlimmer bis heute. es sind stechende schmerzen in der leiste (nicht an der narbe). öfter kommen auch heftige schmerzen hinzu die bis in de bauch ziehen. wir haben jetzt juni und bin immer noch daheim weil es einfach nicht geht. woher kommen die schmerzen? Ist es vom netz? war fest entschloßen wieder arbeiten zu gehn, aber daraus wurde wieder nichts. Bin langsam am ende! :-(

Antworten (1)
Ja ähm?

Soll ich jetzt aus meinem Kaffeesatz lesen? Oder gar Karten legen?
Ich denke hier wird DIR niemand eine Antwort geben können!

Aber zu der Spezial Klinik, oder eine andere Spezialklinik, jedenfalls hilft es GAR NIX wenn du hier im Inet Rat suchst!

AB zu Doc, so schnell wie möglich.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema