Schmerzen in der rechten Leiste - Leistenbruch?

Hallo,

ich habe Schmerzen in der rechten Leiste. Als ich heute niesen musste, hatte ich einen stechenden Schmerz in der Leiste. Spricht dies für einen Leisenbruch? Eine Beule kann ich nicht entdecken.

Antworten (2)
Leiste

Hallöchen
hatte das auch ziemlich stark bin dann zum arzt es kam dabei raus das meine bandscheiben ein bischen gelitten haben allerdings ging dieser schmerz später bis in den fuss , habe aber das jetzt schon wieder aber nur leiste muss ich mal wieder kg machen hat damals auch gut getan und die übungen kann man zu hause machen

Naja,

Das weiß ich nicht, allerdings wuerde ein Arzt das feststellen koennen, also solltest du direkt mal dort hin. Kann ja auch andere Ursachen haben, aber er wird dir helfen koennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema