Rückenschmerzen (Leistenbruch)

Also nach ca 4 jahren andauernden schmerzen im Kreuz und den Beinen, und unzähligen Mrs und Röntgen Scmerzmittel ohne ende! Ist man jetzt ja doch draugekommen das ich einen Kindlichen Leistenbruch habe beidseitig bin aber scho 41. Eine seite wurde schon erfolgreich operiert vor 4 wochen und bin schmerzfrei auch im kreuz.Da arge daran ist das ich bei unzähligen Orthopäden war und mir immer gesagt wurde das kommt vom Kreuz das müssten wir versteifen usw. Ein freund von mir der Chirug ist und mich auch operiert hat ist da draufgekommen nach dem ich ihm meine Symtome gesagt habe. Aber vorher hat mir ja nie jemand zugehört wenn ich meine Scmerzen vorgetragen habe. Weil bei einer Frau ist ein Kindlicher Leistenbruch noch dazu ja nicht üblich! Vielleicht habt ihr ähliche erfahrungen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema