Erneuter Leistenbruch an selber Stelle möglich?

Hatte im März 2008 einen Leistenbruch dann op.
Meine Frage: kann ich an der selben Stelle noch mal einen bekommen, weil ich seit Tagen wieder die selben schmerzen habe.

Antworten (1)
Erneuter Leistenbruch? Ja

Hallo, es ist möglich das man mehrere Brüche bekommen kann. Ich selber habe schon 10 Brüche hinter mir..... Sechs mal rechts, drei mal links und einen Schenkelbruch. Im Moment habe ich wieder starke schmerzen und eine rießen Angst, das da wieder was ist.

Ich bin schon total vernetzt und verpropft. Ich weiß nicht mehr wo das noch enden soll. Wahrscheinlich ist es mein Schicksal sowas dauerhaft zu bekommen. Ich habe jetzt seit 1990 Probleme mit den Leisten. Und wurde auch schon Lapraskopisch Operiert. Nie mehr, daran kann man nach Aussage von meinem Arzt sogar sterben!

Bei mir wurden in den Jahren 1995-1996 insgesamt 4 Operationen an der Leiste mit der sogenannten Laprasskopie durchgeführt. Ich habe diese Klammern die man dabei eingesetzt kriegt sogar in der Nähe der Blase sitzen, da gehören sie absolut nicht hin. Da wurde gepfuscht ohne ende.

Das bestätigte mir mein Arzt als er mir die rechte Hüfte geröngt hatte, weil er ein Hüftproblem ausschließen wollte. Er schüttelte nur den Kopf und meinte: schauen sie mal hier: Sie haben ganz in der Nähe der Blase, kleine Tackerklammern von ihrer Laprasskopischen Leisten-OP. Da ist unglaublich nach seiner Meinung.

Ausserdem meinte er das ich viel Glück gehabt hätte, den von 3 Lapraskopischen Leisten-OP`s geht eine schief.....

Ich will niemanden Angst machen, aber laßt den Bruch auf herkömmliche Art Operieren. Wie das bei mir noch enden wird weiss ich nicht. Ich kann mich doch nicht ständig und immer wieder an den Leisten Operieren lassen. Da kann man ja gleich einen Reissverschluß anbringen.....

Wer hat die gleichen Probleme, meldet euch!
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema