Leistenbruch und Op

Hallo zusammen...
Ich hatte einen Leistenbruch, der Ende März durch eine Op gemacht wurden ist, aber kein Netz, wurde so genäht.
Nicht ganz 1 Tag später (bin am Tag der Op Heim, da es mir soweit gut ging) konnte ich nicht mehr laufen, hatte totale Schmerzen, konnte nicht liegen...eigentlich gar nix.Ca. 4 Tage nach der Op bin ich mit über 40 Fieber, einer totalen Entzündung und einer Blutvergiftung ins Krankenhaus, wo ich dann 2 Wochen bleiben musste, und weitere 5 Op´s hatte.Ich wäre in der Nacht noch fast gestorben...
Meine Frge an Euch: Kann sowas öfter passieren, oder haben die Ärze nicht sauber gearbeitet?
Jeder, selbst Krankenschwestern (nicht von dem Krankenhaus wo ich war) sagen mir, dass es nicht normal ist, die Ärzte bei der ersten Op nicht sauber gearbeitet haben, da es nicht möglich ist, innerhalb von wenigen Stunden so eine Entzündung zu bekommen...
Der Arzt im Krankenhaus meinte, es kommt vom Rauchen!
Bin nun schon seit ca. 2 Monaten krank, habe immernoch Schmerzen, und die Narbe sieht auch nicht schön aus, ist total hart usw...
Dabei habe ich echt aufgepasst, nix gehoben, getragen, nur im Bett oder auf dem Sofa verbracht...
Hat einer gleiche Erfahrungen gemacht, oder kennt sich mit so einer Geschichte aus?
Bin für jede Antwort sehr dankbar!
Liebe Grüße Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema