Schmerzen nach OP (Leiste nach Shouldice operiert) an einer Stelle / Sorge

Hallo!
Bin vor knapp 2 Wochen an der Leiste nach Shouldice operiert worden. Es ist so weit eigentlich ok, kann wieder recht normal gehen. Ich habe aber wenn ich auf Toilette gehe an einer Stelle so einen stechenden Schmerz (ich versuche nicht zu drücken) und dieser bleibt auch den Tag über bestehen.

Kennt das jemand?
Ist so etwas normal?

Ich habe da etwas bedenken das man sich da noch mal was aufreißen kann? Verstehe eh die OP nicht, das wird doch alles fest vernäht oder?

Vielleciht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir ein bisschen Mut machen.
Viele Grüße

Ach ja Operateur meinte bei der Nachuntersuchung das alles ok sei. Er sieht auch keine Indikation für Probleme. Nur macht mir dieser eine stechende Schmerz etwas Gedanken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema