Konsum naturalischer und chemischer Drogen bei Leberzirrhose

Hi.
Ich nehme schon längere zeit eine weite Palette verschiedener illigaler drogen.
(-selbst gesund-)

Es geht um meine Freundin
(-seit 5 Mon-glücklich)
(-sie ist 26-9
(-außer leberzierhose keine nennenswerten Krankheiten-)
(-Leber nur noch 5% Funktionstüchtig-)
(-zu wenig weiße Blutkörperchen-)
(-deswegen Milz entnahme vorgesehen-)
(-regelmäßige kifferin-)
(-Kein Alkoholkonsum)
(-wartet auf Spender Leber)

Durch meinen DROGENkonsum ist meine Freundin neugierig auf verschidene Substansen geworden.
Wollte u. könnte meine DrogenSucht nicht vor ihr verheimlichen.

Kann mir jemand helfen??
Will wissen ob es überhaupt irgendwelche Substansen gibt,
die ihr körper verträgt.
bzw. nicht Über die Leber abgebaut werden.
Hoffe auf Ihre hilfe.
Infoseiten dieser Problematik

Danke für Ihre mühen u. zeitaufwand
MFG
M.Potz

Antworten (1)

Hallo,

ich würde deiner Freundin raten, auf KEINEN Fall harte Drogen zu nehmen, da alle über die Leber abgebaut werden. Mein Freund hat auch Leberzirrhose und der regelmäßige Konsum hat ihn ins Krankenhaus gebracht. Die Niere versagt mittlerweile auch schon ihren Dienst und er hat (GOTT SEI DANK) jetzt erstmal allem abgeschworen. Wenn deine Freundin leben will und du noch ein paar Jahre was von ihr haben willst, solltest du die Finger selbst von dem Zeug lassen und ihr zuliebe auch mit dem Kram aufhören. Ich hab das auch gemacht, um meinen Partner zu unterstützen. Weil ich ihn liebe und ich nicht will, dass ihm was passiert. Wenn sie sterben will, kann sie sich direkt die Kugel geben, mit harten Drogen (kiffen ist ja wieder was anderes) wird ihre Lebenserwartung definitiv um einige Jahre sinken. Ich denke nicht, dass es das wert ist, so viel Spass es auch macht. Aber du hast nur ein Leben und wenns sie's vorher nicht gebraucht hat, braucht sie's jetzt wohl auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema