Nur 8 Wochen von der Diagnose bis zum Tod

Es ist einfach nur furchtbar, von der Diagnose Zirrhose bis zum Tod, sind nur 8 Wochen vergangen.
Verlauf, wie hier schon oft beschrieben,
Wasser, Gelbsucht, ... unaufhaltsam bis zum Ende.
Meine Frau ist 57 Jahre alt gewesen.

Antworten (5)
Leberzirrhose

Hallo Biene,
es ist natürlich schon so, daß jeder Verlauf individuell ist und man hier mit Pauschalierungen nicht weiter kommt. Mein Beitrag sollte nur verdeutlichen wie ernsthaft krank man ist und wie todesgefährlich es beim Einzelnen werden kann und auch wird.
Vor einem halben Jahr hätte ich mir sowas nicht vorstellen können.
Und es gibt auch die Fälle, wo der Verlauf zum Stoppen kommt und sogar eine gewisse Erholung einsetzt.

Leberzirrhose

Mein Gott das tut mir so leid! Können sie mir bitte mehr schreiben. Mein Bruder war 4 Wochen im Krankenhaus! Er wurde entlassen ist aber immer noch gelb total schwach! Wasser sammelt sich auch wieder er ist 43 Jahre. Mache mir total sorgen. Liebe Grüße Biene

Mann

Hallo nein ich frage nicht deswegen sondern gibt alkoholbedingte zirrhose und ohne. meine bekannte hat gleiches nierenschmerzen aszites so wasser im bauch gelblich allerdings schon länger nichts mehr getrunken durch beruf cirka 6 jahre

Leberzirrhose

Totales Leber und Nierenversagen. Biliburin stieg von Tag zu Tag, nicht zu stoppen, zum Schluss über 30.
Natürlich wurde auch getrunken, ein Glas Bier oder zum Essen Wein.
Und jetzt fängt die Diskussion an, wann ist was für einen zuviel.
Müssig das jetzt klären zu wollen. Es muss einem klar sein, dass Nikotin, Alkohol, Tabletten etc. "süsse" Gifte sind die auf Dauer extremes bewirken können, bei dem einen eher, bei einem anderen später und bei einigen nie.

Mann

Mein aufrichtiges beleid mann. hat deine frau getrunken? an was ist sie am ende gestorben? hab auch so einen fall hinter mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema