LEBERZIRRHOSE JEMAND HIER - Mutter ist im Krankenhaus

Irgendjemand online der mir helfen kann.bin am ende.komme gerade aus dem krankenhaus.donnerstag wurde meine mutter mit lz eingeliefert sämtliche untersuchungen gestern magenspiegelung setdem bis heut mittag gehts bergab.hat erbrochen ohne blut und einen katheter.wurde mittag ins überwachungszimmer verlegt mit vielen infussionen mir wurde gesagt magen ist zu.bauch immernoch dick augen gelbzustand angeblich stabil..wie steht es um sie hat jemand erfahrungen ich wäre euch unendlich dankbar

Antworten (3)
Hallo Diana

Leider muss ich Bärbel zustimmen: diese Krankheit ist ein auf und ab und geht einem an die Substanz...ich hab meinen Papa am 1.3. Dieses Jahr verloren... Man weiß nie was einem im Krankenhaus erwartet, wenn man ins Zimmer geht. Einmal saß mein Papa im bett und hat sich rasiert, weil er Angst hatte das die Schwestern ihn beim rasieren versauen...sein Bart war ihm heilig :-)
Ein Tag später lag er völlig teilnahmslos im bett und hat komische laute von sich gegeben und dann saß er Tage später wieder da und war anwesend. Einmal war er total deprimiert und wollte nicht sprechen...wir dürfen an diesem Tag nicht mal das Licht anmachen...
Es ist die reinste Achterbahn Fahrt

Fehler

In essen... uni klinik..

Hi

Ich würde dir gerne helfen. .. das mit der Übelkeit ist wegen der leber.. kenn ich... aber 70 % Hört sich gut an... es gibt medis gegen die Übelkeit. ..es ist ein auf und ab bei dieser Erkrankung. .. und kostet nerven... hast du jemanden der für dich da ist.. Ruf mal essen an.. die sind darauf spezialisiert.. Lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema