Leberzirrhose diagnostiziert - Wasser im Bauch

Hallo,
meine Mutter ist heute mit Leberzirrhose diagnostiziert worden und es wurde Wasser im Bauch festgestellt. Sie ist seit vielen Jahren Alkoholikerin und war auch in dieser Zeit bei keinem Arzt. Es wurde noch kein Blut genommen. Hat jemand mit diesem Krankheitsbild Erfahrungen? Würde mich über einen Austausch freuen.

Antworten (2)
Hallo Nadine

Ich habe meine Mama heute vor 7 Tagen tot in ihrer Wohnung gefunden, als ich sie zu einem Arzttermin fahren wollte. Sie starb an einer Varizenblutung und hat die letzten Schritte zum Telefon nicht mehr geschafft und ich mußte sie Freitag beerdigen.

Hallo jenjen

Wie geht es deiner Mutter inzwischen? Ich hab mich auch sehr über einen Austausch gefreut, und war immer dankbar dafür das ich mich mit vielen Menschen über diese Krankheit austauschen konnte. Mein alles geliebter Papa hat leider gegen die leberzirrhose verloren...bei ihm war es auch Alkohol bedingt :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema