Leberzirrhose vermuten wir

Meine Cousine ist 26 jahre alt und wurde am 13.Juli in die Klinik eingewiesen. Sie lag in ihrem eigenem Blut, war verwirrt hatte Fieber ihre hautfarbe war sehr gelb und einem dicken Bauch mit Wasser gefuehlt. Der Notarzt meinte sie wäre in einem lebensbedrohlichem Zustand. sie lag vier Tage auf Intensivstadion und ihr Zustand blieb unverändert die Ärzte stellten noch eine Lungenentzuendung fest. So warum ich euch damit belästige ist, weil die Familie (Mutter) bis jetzt keine Diagnose erfahren hat. Die Ärzte sagen sie können keine Diagnose stellen, weil sie keine Untersuchungen durchfuehren können wegen des Fiebers. Ihr Zustand ist schlimmer geworden sie kann kein Wasser und keinen Stuhl mehr halten. DIe Luft bleibt ihr weg und sie ist erschöpft! Was haltet ihr davon!!!

Antworten (4)

Hört sich nicht gut an, Atemnot durch Wasser im Bauch, 100%

Sorry wegen der Rechtschreibfehler im obigen text, bin manchmal etwas schnell mit schreiben.
Wollte noch hinzufügen, bei Diagnosestellung stand sogar eine Lebertransplantation im Raum, weil meine Leber akut versagt hatte, sie hat aber trotzdem noch viele Medis und die Entgiftung durchgestanden.
Und 9 monate später habe ich kaum noch Probleme.
Okay, der quick ist nicht optima, aber die meisten Werte haben sich fast normalisiert.

Hallo Sankypanky, ist ja schon ein paar monate her.
Wie ging es weiter mit Deiner Cousine?
Ich habe selbst im März die Diagnose Leberzirrhose child B, meldsxore 26 bekommen.
Wäre fast gestorben, in meinem fall lags am alkohol.
Heute gehts mir super, bis auf gel.Völlegefühl.
Bin in halbjährlicher Kontrolle in der Leberambulanz.
Meine leber gat sich zumindest teilweise regeneriert bzw die Leber Leistung.

Symptome

Hallo
Sichtbare Symptome sind:
Wassereinlagerung am Bauch, ohne Behandlung auch an Beinen
Gelbe Haut und Augen
Müdigkeit und Schlappheit
Flecken und Juckreiz am Körper
Rote Handflächen
Blasse lippen

Ich hoffe du kannst etwas mit anfangen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema