Sex wärend der Zirrhose

Ich heisse menzy, lebe in hamburg und hatte gestern streit mit meiner freundin. wir haben uns erst seit kurzem eine art von beziehung mit ihr. aus welchem grund auch immer, ich habe bis gestern nix von meiner krankh. erzählt. aus angst vor abweiseung oder ählichem.

WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN!!!

aLs wir zum ersten mal gestern im bett im bett lagen heb ich mit in soweit den verstand verloren, dass ich "ihn", dann erst nach einiger zeit rauszog mit der erklärung dass ich nicht die schuld an einer fast unmöglichen ansteckung sein möchte, und beichtete es zu einem vollkommen ungünstigsten moment damit rauskam.

NUN KAM ES ES DANN DOCH WIE BEFÜRCHTET!!!

sie kann mit dem schwert nicht leben und ich hätte sie betrogen, sie kann mir nicht mehr vertrauen, ich hätte es ihr früher sagen müssen und ist dann heute in aller frühe gegangen. bin voll abgenervt und würde mich am liebsten besaufen ohne ende!

ok, schönen zumindest für euch alle :-)

menzy

Antworten (8)
Miss curious

Dein name scheint wohl programm zu sein. als erstes einmal haben wohl alle ausser dir gescheckt zu haben, das es sich um eine "zirrhose" handelt, immerhin habe ich die hepa c schon über 20 j. ok was solls, ich werde mich bemühen, das ganze hier auch kiddigerecht rüber zu bringen....

was ansonsten auch noch wichtig wäre ist, das unsereins alles mögliche braucht, dazu gehört allerdings auf keinem fall "mitleid"! davon hat keiner was..

sorry miss, falls das auf irgendeine weise beleidigend für dich rüberkam, tut es mir leid!!!

menzy

Moderator
@Menzy

Sorry, aber wenn du deine Partnerin respektierst und sie liebst war dein Handeln ehrlich gesagt dumm, falsch und verantwortungslos. In einer Beziehung ist das wichtigste Vertrauen und wenn du, durch deine Erkrankung auch nur im mindestens riskierst deine Partnerin anzustecken, dann find ich das krass. Richtig wäre gewesen, das ganze vorher zu besprechen und wie ihr damit umgehen wollt. Ihr hättet Kondome benutzen können, das wäre kein Problem gewesen.

Du brauchst hier also nicht rumzujammern. Was erwartest du denn, es war ein krasser Vertrauensbruch?

Und wir wissen immer noch nicht, was du hast? Leberzirrhose ist NICHT ansteckend, sondern nur ein Symptom anderer Erkrankungen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Menzy

Das Schicksal kann manchmal grausam zuschlagen, Geld , Auto, Garten und dazu noch das das schöne Haus, alles perdü. Den Ärger kann ich verstehen, aber du findest bestimmt wieder eine Liebe, die dir das alles wieder gibt. Nur die Leber ist das Problem, kann man da noch was reparieren? Ich glaube schon, so long Cowboy !

Muchas grazias

!schönen dank!

danke für eure anteilnahme. mittleweile ist mein frust und hoffnungslosigkeit in ärger umgeschlagen! wenn ich gewusst hätte, dass diese frau so krass reagiert, was hätte ich dann wohl getan??? hätte ich von vornherein das ganze vergessen? oder hätte ich stillschweigend mein ding mit einer lüge aufrecht erhalten?

das sind einige dinge, die mir momentan durch den kopf gehen. die frau hätte geld haus auto garten und ein fettes konto. aber das ging mir schon immer am arsch vorbei!

allerdings habe ich mir maybe die chance genommen noch was von der welt zu sehen, das ist nämlich das liebste, nur fehlt mir das nötige kleingeld, na ja könnte ja auch anders gehen...

für meine ehrlichkeit wieder einmal abgestraft worden, dieses mal auf die ganz krasse art und weise!!!

Ok, so long....

danke fürs zuhören..

liebste grüsse
menzy

liebste grüße

Moderator
@Robbie

Ja, du hast recht. Sicherlich alle Arten von Hepatitis sind sexuell übertragbare Erkrankungen. Die Leberzirrhose ist ein Symptom davon und so ist die Frage einfach falsch formuliert. Leberzirrhose ist nicht ansteckend, Hepatitis schon.

Is doch klar!

Hä, was gibts da nicht zu verstehn, er hat hepatitis! logo
ansteckung aber so kaum möglich, müsste schon bei euch beiden zu ner blutung kommen. gib ihr doch infos ausm i-net dazu und sag ihr dass de angst hattest ihr vorher was davon zu sagen

????????

Deutungsversuch !
Er hat während des Aktes seinen Penis herausgezogen um die Freundin nicht anzustecken. Die Freundin war erbost darüber, und sprach düstere Worte, wie. > ohne Schwert (Penis) kann ich nicht leben < , und sie war sehr endtäuscht .
Die Frage ist, warum @Menzy der Meinung ist, daß Leberzirrhose durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Wer weiß mehr dazu?

Moderator
Ähm...

Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich und ich glaube da bin ich nicht die Einzige. Leberzirrhose an sich ist ja erst einmal ein Symptom einer anderen Ursache oder Erkrankung, von der Leberzirrhose eher die Folge ist. Was genau hast du denn für eine Krankheit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema