Meine Mam

Hallo ihr Lieben,

meine Mam ist seit zwei Tagen im Spital weil ihre Blutwerte so schlecht waren.
Kaum mehr weisse Blutkörperchen.
Sie ist Alkoholikerin, Medikamentenabhängig seit ganz vielen Jahren..
Ihr Zustand hat sich nun nochmals verschlechtet, sie haben ihr gesagt das sie eine Leberzyrrose hat. Ich denke in welchem Stadium wird in den nächsten Tagen herauskommen. Mich beschäftigt das enorm und ich wollte euch vorab schon mal fragen was ihr denkt wie weit fortgeschritten das schon ist..es gibt ja drei verschiedene Stadien (A B und C )
Meine Mutter hat seit vielen Monaten fast täglich Bauchweh, Durchfall. ist immer super müde und antriebslos, liegt fast nur noch im Bett oder auf dem Sofa, hat dadurch auch auch keine Kraft mehr.
Seit mehreren Wochen hat sie auch viel Nasenbluten und der Körper ist voller blauen Flecken. Ich habe gelesen dass das alles durch die Leberzyrrose kommt..wie weit fortgeschritten das jetzt schon ist weiss ich nicht genau..ich denke schon relativ weit...
Ich brauche euren Rat...wer kann mir helfen???

Antworten (2)
Hallo denise

Hallo denise
bei meinem mann hat es auch so angefangen wie bei deiner mam
es ist aber kein endstadium
sprich mal mit den ärzten über eine lebertransplantation oder leberdialyse
tschüß deine jackie

2.Teil

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar fachliche Antworten..
Heute hat sich herausgestellt das meine Mutter jetzt auch noch Wasser im Bauch hat. Zudem hat sie eine Gelbsucht bekommen. Das jetzt beides innert drei Tagen seit der Einlieferung in die Klinik. ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema