Überwachung von Muttermalen

Wo kann man sich seine Muttermahle mal richtig untersuchen lassen? Beim Hautarzt muss man immer so lange warten und ich habe dort immer das Gefühl das die nur eins suchen welches sie rausschneiden können. Kann auch der Hausarzt die Untersuchung und Überwachung der Muttermahle übernehmen?

Antworten (2)
überwachung von muttermalen

Hallo
am besten ist es vom hautarzt machen zu lassen. ich z.b fahre immer in eine hautklinik weil ich extrem damit befallen bin das dauert zwar den ganzen tag aber da fühle ich mich besser aufgehoben weil die sich n noch ein bißchen mehr zeit nehmen nur es kommt drauf an wie du belastet bist da es nicht mehr so einfach ist dort ran zu kommen. wünsche dir alles gute

Bachmann

Nur der hautarzt kann die Muttermale kontrollieren und überwachen, schließlich hat er die Ausbildung dazu. Oder gehst du zum Friseur, wenn du Wurst kaufen möchtest? ich weiß, das war eine dumme Frage. Aber mal im Ernst. Bei anderen Ärzten mußt du unter Umständen auch lange Wartezeiten nehmen, ehe du dran kommst. Der Hautarzt kontrolliert alle Muttermale!!! Also, geh zum hautarzt damit du Gewissheit hast!
Alles Gute wünsche ich dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema