Kann man Muttermale professionell überschminken?

Hallo! Ich habe einige Frage was Muttermale betrifft.
Kann man sie so professionell überschminken, daß sie nicht mehr zu sehen sind?
Oder ist es besser sie wegmachen zu lassen, weil man dann nichts mehr davon sieht? Wie teuer wäre das?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Danke und herzliche Grüße Boogiefrau

Antworten (2)

Theaterschminke! Die deckt wirklich alles ab^^

Muttermale zu überschminken ist nicht so leicht, da sie ja ganz schön dunkel und auch groß sein können! ;)
Ich finde, dass es dann eigentlich immer auffällt.
wenn dann geh doch mal zum hautarzt und lasse die Muttermale untersuchen, vielleicht sind die, die dich stören ja auch kritisch und sie sollten eh entfernt werden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema