"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna-Maria hat Läuse

Von Melanie Ruch
18. April 2013

Das Leben als Topmodel ist Glamour und Luxus pur. Doch das Modelleben hat auch seine Schattenseiten. "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna-Maria muss sich in der neuen Folge der Castingshow mit einem ziemlich unglamourösen und ekeligen Problem herumschlagen, denn die 16-Jährige hat sich Kopfläuse eingefangen.

Wie der TV-Sender ProSieben bestätigte, wird das haarige Problem gleich zu Beginn der Sendung ein großes Thema sein. Wie sich Anna-Maria die Läuse eingefangen hat, ist unklar. Die Kandidatin selbst vermutet aber, dass sie die lästigen Viecher beim Anprobieren eines Hutes während einer Shoppingtour befallen haben könnten.

Gegen den Lausbefall muss die 16-Jährige ihre Haare nun regelmäßig mit einem Spezialshampoo waschen. Ob sie das Problem schnell in den Griff bekommt und wie die anderen Kandidatinnen reagieren, kann man am heutigen Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben verfolgen.