Gibt es Latexfreie Kondome?

Mein Freund behauptet er hätte eine Latexallergie, und möchte deswegen lieber Ohne Kondom mit mir schlafen. Ich habe jedoch bis jetzt auf den Sex mit ihm verzichtet, da ich Angst habe es könnte nur eine Ausrede sein. Ich hab mal gehört es soll auch Latexfreie Kondome geben, damit könnte ich ihn doch wohl auf die Probe stelllen, wisst ihr wo man diese kaufen könnte?

Antworten (1)
Zu "Kondomallergie"

1. Es gibt spezielle Kondome für Allergiker

2. Eine Allergie gegen Kondome muss keine Latexallergie sein, es kann auch eine Allergie gegen die verwendeten Weichmacher bestehen. In einem solchen Fall produzieren die "Allergikerkondome" dann leider meistens dieselben Probleme.

3. Auch die Feuchthaltemittel können Unverträglichkeiten und/oder Allergien auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema