Gibt es Latexkondome, die keine Latexallergie auslösen?

Mit den üblichen Latexkondomen habe ich leider schlechte Erfahrung gemacht und mir immer eine allergische Reaktion eingehandelt. Gibt es in dem Bereich doch Kondome, die keine Latexallergie auslösen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Gafsa

Antworten (2)

Es gibt Kondome, die sind latexfrei.

Latex Kondome

Ich zeige starke Allergiereaktionen (Jucken, Rote Quaddeln, Benommenheit) bei der Benutzung bestimmter Kondome. Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn ich die Marke "London-feucht" benutze, tritt das nicht auf. Da auch diese Sorte aus Naturkautschuk-Latex besteht, wird es sich bei mir wohl nicht um eine Latex-Allergie handeln, sondern um eine Unverträglichkeit gegenüber irgendwelcher Zusatzstoffe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema