England: Mann besiegt drei Krebserkrankungen innerhalb von drei Jahren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Mai 2013

John Willis, 37, nennt sich selbst den glücklichsten unglücklichsten Menschen der Welt - der Engländer hat in den vergangenen drei Jahren drei Mal die Diagnose Krebs bekommen und diesen jedes Mal besiegt.

Zunächst erkrankte Willis an Hodenkrebs. Nachdem er wieder gesund war, kam der nächste Schock: Magenkrebs. Nach Angaben seiner Ärzte liegt die Wahrscheinlichkeit, in so kurzer Zeit an zwei voneinander unabhängigen Krebsarten zu erkranken, bei eins zu einer Million. Doch auch die zweite Krankheit überlebte der 37-Jährige. Schließlich diagnostizierte man bei ihm zuletzt Lymphknotenkrebs, den der Engländer ebenfalls besiegte.

Mittlerweile ist John Willis seit anderthalb Jahren krebsfrei und wird voraussichtlich nächsten Monat wieder arbeiten gehen können.