Kann Schilddrüsenkrebs auch gutartig sein?

Eine liebe Arbeitskollegin ist leider an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Ich hoffe sehr, daß es auch gutartige Schildrüsenkrebsarten gibt. Könnte sie diesbezüglich eine Chance haben und kann das operativ entfernt werden und gut ist? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Senara

Themen
Antworten (3)

Ich habe auch Schilddrüsenkrebs, er ist eine Krebs Art die gut heilbar ist😉Man darf nur den Mut nicht verlieren!!!

Ja, auch ein Schilddrüsen Karzinom kann gutartig sein.

Krebs und Gutartigkeit

Jeder Krebs kann auch gutartig sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema