Bekommen Menschen mit der Blutgruppe A schneller Krebs?

Hallo ihr!

Ich bin eben beim Surfen im Internet auf ein anderes Forum gestoßen, in dem gerade darüber diskutiert wurde, ob die Blutgruppe A öfter an Krebs erkrankt als andere Blutgruppen. Ich kann mir das nicht vorstellen und frage mich, wie die darauf gekommen sind. Ist das irgendwie nachgewiesen? Hat das hier auch schonmal jemand gehört? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)

Die Studie möchte ich sehen, die das belegen soll. Aber davon abgesehen glaube ich, dass ohnehin andere Faktoren viel stärkeres Gewicht haben. Ungesunde Ernährung (Darmkrebs), Rauchen (Lungenkrebs) etc. Falls das mit der Blutgruppe tatsächlich so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich signifikant mehr ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema