Ab wann zum Arzt mit Krampfadern?

Hallo,

ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich bin w 21 Jahre alt und habe jetzt schon Krampfadern, zwar prägen sie sich nicht raus aber man sieht sie sehr doll und das vom Knöchel bis zum Oberschenkel.Vor ca. einem 1/2 Jahr ging das los und es wird immer mehr.Ich habe sehr oft schmerzen in den Beinen.

Jetzt ist meine Frage: Ist das schlimm?Ab wann muss ich zum Arzt das nachgucken lassen? LG

Antworten (2)
Tja aber

Eine Op hilft nicht immer! Oft ist man danach kränker als zuvor, und wenn man noch so leiden musste unter diesen hässlichen Krampfadern, was meint Ihr wie schlimm es danach werden kann,
jedenfalls garantiert schlimmer als wenn man sich und seinen Körper irgendwie(...)akzeptiert.
lg

Kontrolle

Hallo,
ich bin 24&habe auch seit 1Jahr Krampfadern...Lasse sie regelmäßig in ner Venenklinik kontrollieren.Würd ich dir auch raten.So kannst du abklären wie weit die Venenklappen kaputt sind&ob eine Op notwendig ist :o)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema