Hilfe - mein Vater hat Krampfadern im Hals

Hallo, ich habe gestern erfahren das mein Vater Krampfadern IM Hals hat....wie passiet sowas und was kann passieren wenn man sie nicht entfernt???Ich habe sowas noch nie gehört und bei google findet man auch nix dazu!!!!
Wer kann mir dazu was sagen?????
Danke

Antworten (1)
Krampfadern im Hals

Hallo Nadine,

beim Verdacht auf Krampfadern im Hals muss sorfort eine Endoskopie gemacht werden und evtl. direkt eine Entfernung der Krampfadern. Werden Krampfadern im Hals nicht entfernm können Sie aufgehen und das ist nicht ohne Risiko. Krampfadern im Hals können z.B. bei Lebererkrankungen entstehen, weil der kranken Leber das Blut nicht wie gewohnt weiterleiten kann. Das Blut sucht dann Umwege.

Grüße

Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema