Zu welchem Arzt, wenn sich Krampfadern verschlimmern?

Hi, ich habe schon seit über einem Jahr eine Krampfader am rechten Bein. Sie wird einfach nicht besser...
Wäre es möglich, dass sie sich sogar noch verschlimmmert(in meinem Alter???)
Sollte ich einen Arzt aufsuchen und falls ja...welche Ärzte sind für Krampdadern zuständig?
Herzlichen Dank für die Hilfe.

Antworten (3)

Meine Freundin war vor ein paar Monaten bei einem Phlebologen, weil sie auch mit Krampfadern zu tun hat.
Sie bekam als erstes Stützstrümpfe verordnet, die sie regelmässig tragen muss.

Welcher Arzt bei Krampfadern?

Krampfadern kann man auch schon in jungen Jahren bekommen.
In so einem Fall geht man zu einem Venenfacharzt (Phlebologe), der einem helfen kann.

Zuerst Hausarzt

In dem Fall kannst du zunächst zu deinem Hausarzt gehen. Wenn dieser dir nicht weiterhelfen kann, wird er dich an einen Spezialisten überweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema