Womit kann ich Krampfadern und Besenreiser unsichtbar machen, wenn ich einen Rock trage?

Hi, ihr Lieben!
Obwohl ich so jung bin, habe ich Krampdadern und besenreiser. Sehr gerne würde ich mal einen Rock anziehen - aber bei den schrecklichen Beinen....:)
Im Sommer ist das alles noch viel schlimmer...wenn ich einen Bikini anhabe!!!
Kann man die Krampfadern und alles nicht unsichtbar machen - quasi wegschminken?
Hat jemand von euch Ahnung davon?
BITTE, ich brauche euren Rat!!!
Herzlichen Dank!!!

Antworten (3)

Besenreiser kann man auch behandeln, wenn man regelmässige Wechselduschen und Massagen macht, dann werden die Besenreiser kleiner und man sieht die fast nicht mehr. Starke Krampfadern kann man auch ziehen lassen. Das ist allerdings eine Operation, die man nicht unbedingt im Sommer vornehmen lassen sollte. Die kalte Jahreszeit ist dafür besser geeignet.

Schnelle Kosmetik

Krampfadern und Besenreise kann man mit Make-up abdecken. Am besten man nimmt ein Fluidmake-up und trägt das erstmal ganz dünn auf, damit es gut einziehen kann. Anschließend trägt man nochmals eine Schicht auf.

Natürlich könntest du es mit Make-up probieren.
Aber warum ziehst du nicht einfach eine nicht durchscheinende Strumpfhose zu dem Rock an, das kann auch sehr gut aussehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema