Wer hat Erfahrung mit der Chiva-Methode zur Behandlung von Krampfadern?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Methode, meine Krampfadern behandeln zu lassen. Gestern sagte mir meine Nachbarin, daß es die Chiva-Methode gibt. Diese soll angeglich schon ausgebildete Krampfadern wieder zurückbilden. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Methode und könnte mir berichten, ob sie zu empfehlen ist? Vielen dank im Voraus! LG ilona

Antworten (1)

Soweit ich weiß, hilft die Methode nur, wenn Du oberflächlige Krampfadern hast. Außerdem kann das nicht jeder machen. Frag Deine Nachbarin am besten, wo sie das gemacht hat, und frag dann den entsprechenden Arzt! Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema