Krampfaderbruch am Hoden - Kinderwunsch ade?

Erst habe ich es beim Joggen gemerkt, daß an den Hoden was nicht in Ordnung ist. Der Doc diagnostizierte "Varikozele" also Krampfaderbruch am Hoden. Er empfahl mir, das operieren zu lassen. Da wir gerade in der Nachwuchsplanung sind, befürchte ich, daß ich Zeugungsunfähig sein werde. Kann die OP wieder alles ins rechte Lot bringen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Hardyboy

Antworten (1)

Ich würde dir einfach mal vorschlagen das mit deinem Arzt zu besprechen?!
Sollte es wirklich zur Zeugungsunfähigkeit kommen gibt es vielleicht noch die Möglichkeit noch intaktes Sperma zu entnehmen für eine Befruchtung?
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema