Kann bei der Verödung von Krampfadern etwas schief gehen?

Ich habe sehr unschöne Krampfadern an beiden Beinen. Jetzt im Winter wäre die beste Gelegenheit diese Adern veröden zu lassen. Eine Bekannte von mir sagte, daß diese Maßnahme auch risikoreich wäre. Zum Beispiel könnten gefährliche Blutgerinsel entstehen. Wer hat Erfahrung mit dem Veröden von Krampfadern? Ist bei euch etwas schiefgegangen, oder könnt ihr das nur empfehlen? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Herzlichen Dank und schöne Grüße Sylvia68

Antworten (3)

Auch wenn man die gezogen bekommt können wieder neue Krampfadern entstehen. Bei mir war es so.

Veröden oder Ziehen

Komplikationen kann es immer geben, aber wenn das in einem Krankenhaus gemacht wird, ist das kein Problem. Manche lassen sich auch die Krampfadern ziehen. Das ist noch besser, da man wirklich die Blutgefässe aus dem Körper entfernt und die Verzweigungen sich nicht wieder zu Krampfadern ausdehnen können.

Das Veröden von Krampfadern ist keine große Sache. Allerdings muss man damit rechnen, dass die Krampfadern an einer anderen Stelle wieder auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema