Kann ich etwas gegen meine Krampfadern in den Kniekehlen tun?

Seit der Schwangerschaft mit meinem dritten Kind habe ich Krampfadern in den Kniekehlen. Meistens merke ich davon nichts, wenn aber doch, ist das sehr schmerzhaft! Kann ich da etwas gegen machen oder ist eine OP unumgänglich?

Ulla

Antworten (3)

Krampfadern kann man ziehen oder veröden lassen. Das muss aber mit einem Arzt besprochen werden.

Was tun bei Krampfadern?

Ich weiß jetzt nicht, ob das auch für Krampfadern allgemein gilt, aber bei Hämoriden (wie schreibt man das bloß richtig????) gibt es Cremes, so dass die Schwellungen zurückgehen. Und H. sind ja auch nichts anderes als Krampfadern. In der Apotheke müssen die dir weiter helfen können.
LG Maren

Moderator
@Ulla

Krampfadern in Kniekehlen? Sowas gibt's. Das solltest du mit deinem Arzt besprechne. Zur Vorbeugung um nicht weiter Krampfadern zu bekommen, solltest du auch darüber nachdenken Kompressionsstrümpfe zu tragen. Die einzige, wirksame, vorbeugende Maßnahme gegen Krampfadern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema