Kennt jemand das Livaritz Krampfader Set und kann über Erfahrungen damit berichten?

Hallo! Ich habe Probleme mit Krampfadern, besonders im Sommer. Meine Freundin kam heute mit einem Blatt, rausgerissen aus der neuesten Frauenzeitschrift. Da wurde für das Livaritz Krampfader Set geworben. Es handelt sich um eine creme und ein Gel, welches zusammen angewendet, Krampfadern und Besenreiser wegzaubern soll. Es fällt mir schwer, das zu glauben, weil man mit einer Creme doch keine kaputte Venenklappe behandeln kann. Vielleich irre ich mich auch? Kennt jemand von euch dieses Set und hat es ausprobiert? Könnt ihr es empfehlen? Viele Grüße maja38

Antworten (4)

Vielleicht hilft Livariz ja bei Besenreisern, wenn es schon nicht gegen Krampfadern wirkt

Krampfadern veröden oder herausziehen

Das ist wirklich kompletter Blödsinn. Wer große Probleme mit seinen Krampfadern hat, muss sie sich entweder herausziehen oder veröden lassen. Wegcremem kann man sie nicht.
Gegen die kleinen Besenreiser muss man übrigens gar nichts unternehmen. Die sind harmlos und beeinträchtigen nur die Optik.

In diesen dämlichen Frauenzeitschriften werden wir doch regelrecht vera....t!

Ganz recht! Gegen Krampfadern helfen keine Cremes und Gels. Mach lieber eine bisschen Venengymnastik oder kauf dir Stützstrümpfe. Damit kannst du mehr erreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema