Wurmkur bei Kindern

Juckreiz am After ist ein Anzeichen für Madenwürmern, dieser Befund kommt bei Kindergartenkindern garnicht so selten vor. Ist es ratsam auf Verdacht profilaktisch bei Kindern eine Wurmkur mit Mebendazol durchzufühten?

Antworten (1)
Wurmkur bei kindern.

Hallo es ist auf jeden fall ratsam bei verdacht eine wurmkur zu machen .erste anzeichen sind jucken am after und unruhe bei meiner tochter war es so das dies vermehrt abends oder zur zubett geh zeit aufgetrehten ist.Ich habe mir dan ein präperat aus der apotheke gehollt und am nächsten tag waren die beschwerden so gut wie weg.Schädlich ist so eine wurm kur nicht also man kann sie auch auf verdacht anwenden.Lieber einmal zu viel, da unbehandelter wurm befall sehr quallvoll für kinder sein kann.Z.b.s blindarm entzündungen, oder entzündungen im vaginal bereich.Ich empfele Molevac.Hatt sehr gut geholfen. Liebe grüsse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema